Köln Nachrichten Köln Blaulicht

illegale_party_pixabay_08112020

Partys in Neuehrenfeld und Poll aufgelöst

Köln | Die Kölner Polizei löste in der Samstagnacht zwei Parties auf. Eine in einer Gaststätte in Neuehrenfeld und die andere in einem verlassenen Gebäude in Poll.

Der Polizei wurden Partygeräusche aus einer Gaststätte in der Liebigstraße in Neuehrenfeld gemeldet. Als die Beamten gegen 23:50 Uhr vor Ort eintrafen, konnten sie zunächst keine Feststellungen machen. Ein Schlüsseldienst öffnete die Gaststättentür. Im Inneren befanden sich rund 12 Gäste und der Wirt. Der Gastwirt wurde angezeigt.

In einem leerstehenden Gebäude in der Siegburger Straße stellte die Polizei eine weitere Party fest. Die rund 40 Partygäste entkamen. Die Betreiber hatten eine Tür eingetreten und ließen das Mischpult und mehrere Boxen zurück. Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts auf Hausfriedensbruch.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

duerener_pol_05052021

Köln | Am heutigen Vormittag ist in Köln-Lindenthal gegen 11:30 Uhr ein Radfahrer schwer verletzt worden.

pol_04052021

Köln | Heute morgen hat die Kölner Polizei 8 Wohnungen durchsucht. Der Verdacht der Handel mit Betäubungsmitteln. Das fanden die Ermittler.

schirftzugpolizei2572012

Köln | Vor dem Amtsgericht gegen 11 Uhr in Köln-Sülz hat die Kölner Polizei heute einen 36-Jährigen festgenommen. Er soll ein Küchenmesser und einen Schraubenzieher dabei gehabt haben, als er einen Rechtspfleger aufsuchte.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KOMMUNALWAHL 2020

wahlbox

Report-K berichtet intensiv über die Kommunalwahl am 13. September 2020. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Kommunalwahl, Interviews mit Kandidatinnen und Kandidaten. 2020 wählt Köln einen neuen Rat, 9 Bezirksvertretungen, den Integrationsrat und eine oder einen Oberbürgermeisterin oder Oberbürgermeister. Hier finden Sie alle Infos zur Kommunalwahl 2020 in NRW >

Kölner Karneval

3_g_10012020klein

Karneval bei report-K

Aktuelles aus dem Kölner Karneval – das ist Karnevalzeitung, die jecke digitale Beilage von Kölns Internetzeitung report-K. Videoreportagen und Sitzungskritiken. In der Karnevalsplauderei finden sich Gespräche mit Musikern, Bands, Rednern, Zwiegesprächen, Traditionskorps, Karnevalsgesellschaften, Tanzgruppen und all denen, die im Kölner Karneval wichtig sind.

Zur jecken Beilage Karnevalzeitung >

Designer*innen-Gespräche

designerinnen_gespraeche300_20012019

Design Parcour Ehrenfeld 2019 im Rahmen der Passagen. 18 Designer und Designer*innen traf report-K, Internetzeitung Köln, zum Gespräch im Video-Livestream.

Designer*innen Gespräche zum Nachsehen >