Köln | Die Kölner Polizei löste in der Samstagnacht zwei Parties auf. Eine in einer Gaststätte in Neuehrenfeld und die andere in einem verlassenen Gebäude in Poll.

Der Polizei wurden Partygeräusche aus einer Gaststätte in der Liebigstraße in Neuehrenfeld gemeldet. Als die Beamten gegen 23:50 Uhr vor Ort eintrafen, konnten sie zunächst keine Feststellungen machen. Ein Schlüsseldienst öffnete die Gaststättentür. Im Inneren befanden sich rund 12 Gäste und der Wirt. Der Gastwirt wurde angezeigt.

In einem leerstehenden Gebäude in der Siegburger Straße stellte die Polizei eine weitere Party fest. Die rund 40 Partygäste entkamen. Die Betreiber hatten eine Tür eingetreten und ließen das Mischpult und mehrere Boxen zurück. Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts auf Hausfriedensbruch.

Autor: red