Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_572013a

Person auf Autobahn erfasst und verstorben

Köln | aktualisiert | Auf der Bundesautobahn 4 in Höhe der Tank- und Rastanlage "Aachener-Land" ist am Dienstagnachmittag, 10. Januar, eine Person von mindestens zwei Fahrzeugen erfasst und tödlich verletzte worden. Die Identität des Verstorbenen konnte inzwischen geklärt werden. 

Bei dem Unfallopfer soll es sich nach Angaben der Polizei um einen 46 jährigen Mann aus der Ukraine handeln. Weshalb sich der Mann gegen 17:35 Uhr auf der Fahrbahn befand sei bisher noch unklar, so die Polizei Köln.

Der Fußgänger wurde auf der dreispurigen Fahrbahn von einem 26-Jährigen Autofahrer aus Köln erfasst. Durch die Kollision wurde der Mann auf den Überholstreifen geschleudert. Dort wurde er erneut von einem Fahrzeug erfasst und überrollt. Dabei erlitt der 46 jährige tödliche Verletzungen. Die beteiligten Autofahrer erlitten einen Schock. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Richtungsfahrbahn Aachen für etwa fünf Stunden gesperrt werden.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_572013d

Köln | Bei einem Verkehrsunfall am Rudolfplatz in der Kölner Innenstadt ist am heutigen Vormittag gegen 11:30 Uhr ein 54-Jähriger Fußgänger schwer verletzt worden. Der 54-Jährige war von einer Straßenbahn erfasst und mitgeschleift worden.

D_Polizei_Krad_06122015

Köln | In Köln-Ehrenfeld ist am Montagnachmittag ein 13-Jähriger Fußgänger von einem Pkw erfasst worden, als dieser die Straße überqueren wollte. Dabei verletzte sich der 13-Jährige schwer. Er wurde von den Rettungskräften in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

D_Blaulicht_14102016

Köln | Polizeibeamte haben am Montagabend, 27. März, einen 29-Jährigen gegen 19:30 Uhr in der Nähe seiner Wohnung in Köln-Longerich festgenommen. Ihm werde derzeit vorgeworfen an der Tötung eines 37-Jährigen in Köln-Weidenpesch beteiligt gewesen zu sein. Der Festgenommene war nach der Tat auf der Flucht. Weitere Auskünfte zum Ermittlungsstand der Mordkommission können derzeit nicht gegeben werden.

AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets