Köln | Am 5. August brachen drei Männer in eine Wohnung am Waidmarkt ein. Zwei Täter konnte die Kölner Polizei bereits festnehmen. Nach dem dritten Täter wird jetzt mit einem Videobild aus der Überwachungskamera einer Tiefgarage gefahndet. Dort sollen die Täter einen BMW Z4 entwendet haben.

Den Schlüssel für das Fahrzeug fanden die Täter in der Handtasche der Wohnungsinhaberin, die sie neben einem Laptop mitgehen ließen. Zwei der Verdächtigen konnten dank der Videoaufnahmen aus der Tiefgarage bereits identifiziert werden, von dem dritten Täter fehlt jede Spur. Aus diesem Grund bittet die Kölner Polizei die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer kennt den Gesuchten oder weiß wo er sich aufhält?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 72 unter der Tel. 0221/229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Autor: ag