Köln Nachrichten Köln Blaulicht

polizei_symbolfoto

Polizei Köln sucht Fahrer und Zeugen nach Verkehrsunfall in Merheim

Köln | In der vergangenen Woche hat sich am 18. Oktober gegen 17:30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw in Köln-Merheim ereignet. Dabei soll sich eine 87-jährige Radfahrerin verletzt haben. Der Fahrer soll die verletzte Seniorin nach Hause gebracht haben, hinterließ jedoch keine Personalien. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und dem Fahrer.

Nach bisherigem Kenntnisstand der Kölner Polizei war die Seniorin mit Ihrem Fahrrad auf der Ostmerheimer Straße unterwegs. Während die 87-Jährige durch den dortigen Kreisverkehr radelte, fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug aus der Parkgarage eines Supermarkts, so die Beamten. Aus bislang noch nicht geklärten Gründen kam es zur Kollision zwischen dem Auto und der Seniorin.

Der Fahrer soll die verletzte Seniorin nach Hause gebracht haben, hinterließ jedoch keine Personalien. Die 87-Jährige musste noch am gleichen Tag zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Sie beschrieb den Fahrer als "circa 50 Jahre alt und kräftig".

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Autofahrer beziehungsweise das Fahrzeug geben können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

unfall_20062018

Köln | Bei einem Unfall auf dem Kölner Maarweg wurde heute gegen 7:15 Uhr ein 19-jähriger Kölner leicht verletzt. Sein Kleinwagen überschlug sich, rutschte mehrere Meter über den Asphalt und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Es kam zu lokalen Straßensperrungen.

19062018_Polizeieinsatz_Rechtsschule

Köln | Am heutigen Dienstagmittag kam es in der Kölner Innenstadt zu einer dramatischen Beziehungstat. Dabei wurden sowohl eine 40-jährige Frau wie auch ihr 50-jähriger Ehemann schwer verletzt. Beide werden derzeit in Krankenhäusern behandelt.

schuhe_bpol_19062018

Köln | Ein 23-jähriger Mann entwendete in einem Schuhgeschäft im Kölner Hauptbahnhof sechs paar Damen- und drei Paar Herrenschuhe.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS