Köln | Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises sucht nach einem Mann, der sich möglicherweise in Köln aufhält. Der Mann hat eine Epilepsie Erkrankung und ist leidenschaftlicher Train- und Plain-Spotter. Dieser Leidenschaft ging er vorzugswweise in Köln nach. Der Mann ist seit Freitag verschwunden und dringend auf Medikament angwiesen.

Seit Freitag (15. Juni) wird der 59jährige Manfred Christian Mock aus Brühl vermisst. Beim Verlassen der Wohnung teilte Herr Mock seiner Ehefrau mit, dass er mit der Straßenbahn nach Köln fahren wolle. Ziele könnten möglicherweise der dortige Hauptbahnhof oder der Flughafen Köln/Bonn gewesen sein. Herr Mock schaut sich dort schon mal gerne die Züge bzw. Flugzeuge an. Der Vermisste ist an Epilepsie erkrankt und auf entsprechende Medikamente dringend angewiesen. Neben der Polizei (110) möge im Falle des Antreffens deshalb bitte auch der Rettungsdienst (112) hinzugezogen werden. Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, kräftige Figur (ca. 84 kg), graue Haare, Oberlippenbart, Brillenträger, hellgraue Jacke, Bluejeans, braune Schuhe.

Autor: ag, ots | Foto: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Foto: Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kann etwas zum Aufenthaltsort von Herrn Mock sagen, der soll sich bitte unter Notruf 110 und 112 melden.