Köln | Am 23. August 2012 kam es in Porz-Wahnheide zu einem Unfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Ein beteiligter Autofahrer verließ ohne anzuhalten den Unfallort. Die Polizei Köln sucht nun Zeugen.

Gegen 13.20 Uhr schob der Radfahrer sein Fahrrad auf der Heidestraße. In der Parkplatzausfahrt des dortigen Supermarktes kam es dann zu einem Zusammenstoß zwischen einem abbiegenden dunkelgrauen Ford Mondeo Kombi und dem Radfahrer. Der Mann stürzte und verletzte sich. Der Autofahrer verließ ohne anzuhalten den Unfallort, berichtet die Polizei Köln. Stattdessen kam dem Radfahrer ein Mann im Alter von 65-75 Jahren zu Hilfe. Er soll Zeuge des Vorfalles gewesen sein. Der Ersthelfer, sowie weitere Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 22 zu melden.Telefon: 0221/229-0 , Email: info@polizei-koeln.de

Autor: cs, ots