Köln Nachrichten Köln Blaulicht

verkehrskontrolle_15122012d

„Projekt Rennen" der Kölner Polizei verbucht weiteren Erfolg

Köln | Die Einsatzgruppe „Projekt Rennen" der Kölner Polizei wertet das vergangene Wochenende als Erfolg für ihre Arbeit.

Insgesamt wurden drei Autos sichergestellt, mit dem Verdacht auf erloschene Betriebserlaubnis durch etwaige Veränderungen wie Tuning am Auto. Die Polizei beschlagnahmte einen Führerschein, führte eine Blutprobe durch und stellte mehrere Tütchen mit Rauschgift sicher.

Am Freitagabend hatte ein VW-Fahrer sowohl auf der Autobahn 57 als auch im Kölner Stadtgebiet mit seiner rasanten Fahrweise auf sich aufmerksam gemacht, immer wieder überholte er wechselseitig andere Autos, setzte keinen Blinker, missachtete den Sicherheitsabstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen und verstieß gegen mehrere andere Verkehrsregeln.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

polizei2009

Köln | Heute gegen 3:40 Uhr hat ein betrunkener 65-jähriger Autofahrer sieben PKW, ein Fahrrad und eine Baumeinfassung bei seiner Fahrt durch Lütticher, Brabanter und Maastrichter Straße beschädigt. Die Trunkenheitsfahrt endete an einer Hauswand in der Maastrichter Straße.

D_Polizei_20150902

Köln | Am Sonntagnachmittag verunglückte ein 37-jähriger Motorradfahrer auf der Hauptstraße in Köln-Porz tödlich.

VU_Team_Polizei_17072018

Kln | Ein 46-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall im linksrheinischen Kölnr Süden am gestrigen Donnerstagvrmittag schwer verletzt worden. Er kollidierte mit dem Pkw eines 34-jährigen Autofahrers und wird nun in einem Krankenhaus medizinisch versorgt.

Report-K Karnevalsplauderei

karnevalsplauderei

Karnevalsplauderei 2018

Der Oktober ist die Zeit der Vorstellabende und der Künstler, die Ihre neuen Programme oder Titel zeigen. Report-K stellt rund 40 Künstler im Videointerview vor, jeden Tag ein anderer Redner, Band oder Musiker.

Mathias Nelles

Knubbelisch vum Klingelpütz

Hanak – Micha Hirsch

Volker Weininger – Der Sitzungspräsident

Thomas Cüpper – Et Klimpermännchen

Ehrenamtspreis Köln 2018

ehrenamtspreis_zusammen_31082108neu_klein

Die Kölner Ehrenamtspreisträger 2018

In einer Multimedia-Reportagereihe beschäftigte sich report-K Redakteur Ralph Kruppa im Vorfeld des Kölner Ehrenamtstages am 2. September 2018 mit den Gewinnern des Ehrenamtspreises der Stadt Köln in den Kategorien Einzelpersonen und Vereine/Initiativen. Ergebnis ist eine Serie, die eine beeindruckende Vielfalt an Themen sowie einen Einblick in die Geschichten der einzelnen gewürdigten Persönlichkeiten zeigt.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN