Köln Nachrichten Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
Radfahrerin bei Unfall am Friesenplatz getötet
Köln | Bei einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem LKW heute gegen 11:10 Uhr am Kölner Friesenplatz erlitt die Radfahrerin tödliche Verletzungen. Die Radfahrerin ist bisher nicht identifiziert.
Die Kölner Polizei wertete bereits die Aufnahmen der stationären Videobeobachtung aus und schildert daher den Unfallhergang so. Gegen 11:10 Uhr sollen drei Radfahrer neben einem LKW an einer roten Ampel an der Kreuzung Hohenzollernring und Venloer Straße gewartet haben. Zwei Radfahrer fuhren bei Grün los und überquerten die Kreuzung in Richtung Rudolfplatz. Die dahinter fahrende Radfahrerin wurde von dem LKW erfasst und verstarb an der Unfallstelle.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
Lebensgefährlicher Leichtsinn bei Autostunts in Poll
Köln | Die Kölner Polizei beobachtete am Samstagabend kurz vor 22 Uhr einen Geländewagen einer deutschen Edelmarke in der Rolshover Straße in Köln-Poll an dessen beiden Seiten zwei Personen während der Fahrt auf den Seitenschwellern standen und sich an der Dachreeling festhielten.

Köln Blaulicht
NRW-Polizei will Unfälle jetzt schneller aufnehmen
Köln | Die Polizei in Nordrhein-Westfalen will jetzt Unfälle nur noch digital ab dem Sommer 2021 aufnehmen. Das teilte das Innenministerium NRW mit.

Köln | Die Kölner Polizei irritiert mit einer mysteriösen Meldung über einen 25-jährigen Mann, der ihr namentlich bekannt sein soll, mit dem sie telefoniert habe und der bewaffnet sein könnte.