Köln | Der 78-Jährige nach dem die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung suchte fiel einer Passantin in Longerich auf. Sie verständigte den Rettungsdienst. Der Senior war orientierungslos und wurde zunächst in eine Klinik gebracht. Der Mann ist gesund und munter und mittlerweile wieder bei seiner Familie.

Polizei suchte mit Öffentlichkeitsfahndung

Die Kölner Polizei suchte nach dem vermisst gemeldeten Antonio S. Gegen 15:30 Uhr habe der 78-jährige am Mittwoch, 21. Feburar, seine Wohnung im Ortteil Stammheim verlassen und sei bislang nicht zurückgekehrt. Zeugen, die Hinweise auf den Rentner und dessen aktuellen Aufenthaltsort geben können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Köln zu melden.

Die bisherigen Suchmaßnahmen mit dem Einsatz von Mantrailer-Hunden, einem Hubschrauber und einer Vielzahl eingesetzter Polizeikräfte führte bislang nicht zur Auffindung des Vermissten, erklären die Beamten.

Autor: ib