Rösrath | Rösrath ist ein Vorort von Köln. Dort hat sich nach einem Bericht der Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis ein unglaublicher Vorfall ereignet. Ein Mann onanierte auf seinem Fahrrad und belästigte eine Fußgängerin, die schubste den Mann einfach um und das Sexferkel fiel hin.

So schildert die Kreispolizei den Vorfall: „Mit dem Rad nähert sich ein Mann einer Fußgängerin. Er fährt ein Stück neben ihr her, während er sich gleichzeitig selbst befriedigt. Erschrocken schubst sie ihn einfach vom Rad. Die 30-Jährige war gestern (27.06.) mit dem Bus zur Haltestelle Sülztalstraße/Kirschheiderbroich gefahren, wo sie gegen 06.30 Uhr ausstieg. Dann ging sie auf dem kombinierten Geh-/ und Radweg in Richtung Krewelshof.

Dabei fiel ihr ein Mann auf, der bereits am Tag zuvor ebenfalls zu dieser Zeit mit dem Rad unterwegs war. Plötzlich fuhr dieser Unbekannte bis auf gleiche Höhe und radelte ein Stück langsam neben ihr her. Dabei sah sie deutlich, wie er an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Erschrocken vor so viel Dreistigkeit, schubste sie ihn in ihrer ersten Reaktion einfach von seinem Fahrrad und lief schnell weiter.
Der Mann soll eine Durchschnittsgröße haben und circa 35 Jahre alt sein. Er ist korpulent und trug zur Tatzeit eine neongelbe Wollmütze sowie eine graue Jacke. Sein Fahrrad war ein älteres Modell.“ Die Polizei sucht Zeugen oder Hinweisgeber.

Autor: ag