Köln Nachrichten Köln Blaulicht
Köln Blaulicht
Scheibe von KVB-Bahn am Barbarossaplatz eingeworfen
Köln | Ein Unbekannter hat am Samstagabend gegen 22 Uhr die Scheibe einer Stadtbahn der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) mit einer Flasche eingeworfen. Die Polizei sucht den Täter und einen verletzten Fahrgast.
Die Polizei teilt mit, dass Fahrgäste dem Fahrer der Linie 18 meldeten eine Person sei verletzt worden. Allerdings war diese Person bei Eintreffen der Einsatzkräfte nicht mehr vor Ort. Auch die Person, die die Flasche warf, ist nicht ermittelt. Die Polizei sucht Zeugen und die verletzte Person.
Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht
Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

Köln Blaulicht
86-Jährige Brandtote in Köln-Dünnwald
Köln | Erst heute wurde bekannt, dass sich in der Straße "Am Leuchterbruch" ein Brand ereignete, bei dem eine 86-jährige Frau tot aufgefunden wurde. Die Polizei ermittelt und ließ die Tote obduzieren. Die Frau starb infolge einer Rauchgasvergiftung.

Köln | Heute Nachmittag gegen 15:50 Uhr brannte es in einer Absauganlage eines Unternehmens in Köln-Merkenich. Ein Übergreifen der Flammen auf das Dach und einen Bunker mit Holzspänen, so die Kölner Einsatzkräfte, konnte verhindert werden.

Köln | Heute Morgen zwischen 8:30 und 9:30 Uhr ist eine Joggerin am Decksteiner Weiher in der Nähe des "Haus am See" von einem Unbekannten angesprochen, bedroht und sexuell missbraucht worden. Die Kölner Polizei sucht Zeugen.