Köln | Nach einer Online-Anzeige ermittelt die Bundespolizeiin Bezug auf exhibitionistische Handlungen eines Mannes gegenüber zwei Frauen in der Regionalbahn 27 von Bonn-Beuel Richtung Neuwied.

Eine der Frauen zeigte am Freitag den 24. April die Tat online an. Nach Angaben der Frau wurde sie am selben Vormittag gegen circa 7:15 Uhr sexuell belästigt.

Die 24-Jährige saß im Zug und begann zu lesen. Kurz darauf setzte sich der gesuchte Mann ihr gegenüber hin und öffnete seine Hose. Der Mann manipulierte gut sichtbar seine Genitalien. Die Frau empörte sich und warf dem Mann seine Handlung lautstark vor.

Der Tatbeschreibung nach ist der Mann 25-30 Jahre alt, schlank und hellhäutig. Er ist mittelgroß mit lockigen schwarzen Haar, ist barfuß unterwegs und trägt dunkle Kleidung.

Nach Angaben einer Geschädigten befanden sich noch weitere Personen im Zugabteil. Da der Mann mit einem weiteren Vorfall in dem Zusammenhang gebracht wird sucht die Bundespolizei nach Zeugen.

Hinweise nimmt die Bundespolizei über die Servicenummer 0800/6 888 000 oder an jeder anderen Polizeistelle entgegen.

Tyler Kabon

Autor: tk