Köln Nachrichten Köln Blaulicht

pol_05022015b

Streit in Diskothek am Hohenstaufenring – nach Sturz Lebensgefahr

Köln | Ein 26-jähriger Mann wurde bei einem Sturz in einer Diskothek am Hohenstaufenring lebensgefährlich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Zuvor soll er am 4. November um 1:50 Uhr mit zwei Männern in Streit geraten sein.

Der Mann musste notoperiert werden. Mittlerweile soll es ihm wieder besser gehen. Die Polizei sucht Zeugen, die den Streit und den Sturz beobachtet haben. Die Polizei hat zudem veröffentlicht, dass nach derzeitigem Ermittlungsstand einer der beiden Männer angab, "Max" zu heißen und 23 Jahre alt zu sein. Er sei mit einem hellen, vermutlich grauen T-Shirt bekleidet und trug eine blaue Baseballkappe.

Sein Begleiter trug ein T-Shirt und darüber ein Sweatshirt. Er hatte dunkle, kurze Haare, eine sehr schmale Statur und behauptete, an dem fraglichen Abend Geburtstag zu haben. Nach eigenen Angaben beabsichtigt der südländisch Aussehende, in Kürze ein Praktikum in Stuttgart zu absolvieren.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

polizei_symbolfoto

Köln | Die Kölner Polizei meldet: Nach einem Zeugenhinweis ist der als vermisst gemeldete 12-jährige Nikolaus H. gestern wohlbehalten in Neuss angetroffen worden. Polizisten brachten den Jungen vorsorglich in ein Krankenhaus. Hinweise auf Straftaten liegen derzeit nicht vor.

D_Polizei_26122016

Köln | In der vergangenen Nacht soll ein bislang unbekannter Mann eine Spielhalle in Köln-Bickendorf überfallen haben. Nach seinem Überfall soll der Unbekannte mit einer geringen Menge Bargeld geflüchtet sein.

pol_572013d

Köln | Zwei Unbekannte haben am Dienstagabend, 21.März 2017, in Köln-Sürth einen Getränkemarkt überfallen und dabei den Angestellten (41) mit einer Pistole bedroht. Dies gibt die Polizei Köln bekannt und sucht Zeugen.

NACHRICHTEN + THEMEN AKTUELL

AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets