Köln | Es gibt neue Erkenntnisse zu dem tragischen Unfall an Heiligabend bei dem ein sechsjähriger Junge starb. [report-k berichtete >] Nach einem Reifenplatzer auf der linken Fahrspur wurde der Junge auf die mittlere Fahrspur geschleudert, weil er unangeschnallt auf der Rückbank des Wagens seiner Mutter schlief. Die Polizei ließ die Todesursache ermitteln und stellte dabei fest, dass der Junge nachdem er aus dem Wagen geschleudert worden war, von einem Fahrzeug überrollt wurde. Die Polizei sucht den Fahrer des Fahrzeugs und Zeugen.

Die Polizei Köln schreibt: „Die Obduktion durch die Rechtsmedizin hat ergeben, dass die beim Sturz auf die Fahrbahn erlittenen Verletzungen nicht todesursächlich waren. Vielmehr ergaben sich Hinweise darauf, dass das auf dem mittleren Fahrstreifen liegende Kind von einem unbekannten Fahrzeug überfahren wurde und erst dabei tödliche Verletzungen erlitten hat.“ Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.

Autor: ag
Foto: Das Unfallfahrzeug der Familie