Köln | Am Dienstag vor genau einer Woche ereignete sich im Stadtteil Bickendorf ein Verkehrsunfall. Dessen genauer Verlauf sowie einer der Unfallbeteiligten ist immer noch unbekannt. Eine 82-jährige Seniorin verletzte sich dabei schwer.

Wie die Kölner Polizeibehörde genau eine Woche nach dem Vorfall berichtete, war die ältere Dame mit ihrem Fahrrad an diesem Tag gegen 11 Uhr auf dem Akazienweg in Richtung Venloer Straße unterwegs, als plötzlich ein Pkw vor ihr aus der Gegenrichtung kommend links abbiegen wollte. Die Frau bremste daraufhin und stürzte, dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu, während der Pkw offenbar seine Fahrt fortsetzte.

Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen des Unfalls. Neben dem genauen Ablauf des Unfalls suchen die Ermittler nach Hinweisen zum unfallbeteiligten Pkw. Sachdienliche Hinweise dazu richten sie direkt an das zuständige Kriminalkommissariat 2 der Kölner Polizei unter der Rufnummer: 0221 / 229 – 0.

Autor: bfl