Köln | Am vergangenen Sonntagabend ist es im Stadtteil Porz-Ensen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei stieß eine Pkw-Fahrerin mit einem 15-jährigen Radfahrer zusammen. Der Jugendliche wurde leicht verletzt.

Wie die Kölner Polizeibehörde am heutigen Dienstag bekannt gab, ereignete sich der Unfall am frühen Sonntagabend gegen 18 Uhr. Der leicht verletzte Jugendliche sagte zu der, nach seinen Angaben, blonden Fahrerin, dass es ihm gut gehe. Daraufhin setzte die Frau gegen 18 Uhr ihre Fahrt über den Leonorenweg fort. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen des Vorfalls.

Über die genaueren Umstände des Unfalls machte die Behörde keine Angaben. Sachdienliche Hinweise dazu richten sie direkt an das zuständige Verkehrskommissariat 2 der Kölner Polizei unter der Rufnummer: 0221 / 229 – 0.

Autor: bfl