Köln Nachrichten Köln Blaulicht

polizei_symbol3

Vermisstenfahndung nach 12-Jährigem beendet - Kind angetroffen

Köln | Der seit gestern, 18. Mai, gesuchte Liridon sei wohlbehalten zurückgekehrt. Das teilt die Kölner Polizei heute mit. Im Laufe des gestrigen Abends sollen sich einige Zeugen bei der Polizei gemeldet haben, die angaben, das Kind gesehen zu haben. Gegen 20 Uhr wendete sich der Ausreißer selbstständig an die Polizei. Die Beamten brachten ihn in eine städtische Einrichtung.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_2932011a

Bonn | Eine Kölner Mordkommission ermittelt nach einem Familiendrama in Bonn-Plittersdorf. Eine Frau und ein Kleinkind wurden in einer Wohnung tot aufgefunden, ein 40-jähriger Mann starb bei einem Polizeieinsatz.

polizei_22_05_17

Köln | Am heutigen Montagmorgen hat ein 16-Jähriger in Köln-Ostheim mehrere Schüler und einen Lehrer mit einem Messer bedroht. Wenige Minuten später gelang es den Polizisten den 16-Jährigen festzunehmen. Im Interview mit report-K spricht Thomas Held, Pressesprecher der Kölner Polizei, über die Einzelheiten.

pol_2932011

Köln | In Bergheim ist es heute in den Morgenstunden zu einem Familiendrama gekommen. Eine 65-jährige Mutter soll, so die ersten Ermittlungen der Kölner Polizei, ihren 37-jährigen Sohn ermordet und sich anschließend selbst getötet haben. Die Polizei fand einen Abschiedsbrief, zudem sollen Mutter uns Sohn erkrankt sein.

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets