Köln Nachrichten Köln Blaulicht

vermisst_weiden_02102015

Weiden: Kölner vermisst

Köln | Der 78-Jährige Siegfried Labitzke aus Köln-Weiden wird vermisst. Er ist an Demenz erkrankt und kehrte nach einem Besuch in seiner Stammkneipe "Zum Schucky´s" in der Goethestraße nicht nach Hause in den Grünen Weg zurück. Er ist seit Donnerstag Abend 20:30 Uhr vermisst.

Der Gesuchte ist zirka 1,75 Meter groß und schlank. Er hat graues, kurzes Haar und ist Brillenträger. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer blau-grau karierten Strickjacke, einem weißen T-Shirt und einer dunklen Stoffhose bekleidet. Er trug einen Stoffbeutel mit sich. Herr Labitzke ist orientierungslos. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

pol_572013d

Köln | Zwei Unbekannte haben am Dienstagabend, 21.März 2017, in Köln-Sürth einen Getränkemarkt überfallen und dabei den Angestellten (41) mit einer Pistole bedroht. Dies gibt die Polizei Köln bekannt und sucht Zeugen.

Köln | Am Sonntag- und Montagabend, 19./20. März 2017, haben Unbekannte im Kölner Stadtteil Flittard Steine auf Linienbusse der Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) geworfen. Dies gab die Polizei Köln bekannt und sucht Zeugen.

notarzt22122012d

Köln | Am gestrigen Mittwoch wurden aufgrund der Freisetzung eines reizend wirkenden Stoffes an einer Schule im Stadtteil Holweide sechs Schüler zur erweiterten medizinischen Kontrolle durch den Rettungsdienst in zwei Kölner Krankenhäuser transportiert.

AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets