Köln Nachrichten Köln Blaulicht

polizei_symbol_2017

Zeugensuche – Unbekannte entwenden hochwertige Sportwagen aus Tiefgarage

Köln | Unbekannte sollen in der Nacht von Sonntag auf Montag, 22./23.Oktober, vier hochwertige Pkw's aus einer privaten Tiefgarage in Köln-Sürth gestohlen haben. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Montag soll der 58-jährige Eigentümer bemerkte haben, dass drei seiner Autos nicht mehr in der Garage standen – Tiefgarage auf der Straße "Am Rheinufer". Bei den Fahrzeugen handelt es sich um zwei Porsche 911 (Typ Turbo S in schwarz sowie Typ GT 3 RS in grau) sowie einen grauen Mercedes SLS AMG. Ebenso entwendet wurde ein weiterer, grauer Porsche Macan eines anderen Hausbewohners. Aus einem abgestellten BMW M3 stahlen die Unbekannten ein Navigationsgerät.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Feststellungen in der Nacht zu Montag gemacht haben, sich beim Kriminalkommissariat zu melden.

Zurück zur Rubrik Köln Blaulicht

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Blaulicht

polizei_symbolfoto

Köln | Fünf Unbekannte sollen am Dienstagabed einen 32-jährigen Fußgänger in Köln-Kalk auf offener Straße beraubt haben. Das teilt die Kölner Polizei mit. Die fünf sollen auf den 32-Jährigen eingeschlagen, getreten und seine Geldbörse erbeutet haben. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

pol_572013d

Köln | Am gestrigen Mittag hat ein 45-jähriger Taxifahrer einen Diebstahl am Flughafen Köln/Bonn beobachtet. Entschlossen nahm er die Verfolgung auf und informierte umgehend die Polizei.

D_Polizei_26122016

Köln | Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen eine Tankstelle in Braunsfeld überfallen. Er soll eine 53-jährige Kassiererin mit einer Schusswaffe bedroht und Bargeld in unbekannter Höhe erbeutet haben. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN