Köln | Die Entwicklung der Neuinfektionen mit dem Coronavirus nimmt deutlich ab und die Zahl der Menschen, die infiziert waren und sich wieder erholten steigt deutlich. Allerdings sind vier weitere Menschen an den Folgen des Coronavirus verstorben. Darunter ein 47-jähriger Kölner, der tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

Mit Stand heute, 8. April 2020, 15:30 Uhr zählte Köln seit dem 29. Februar insgesamt 1.865 Menschen, die sich mit dem Coronavirus infizierten. 1.017 konnten die Quarantäne gesund wieder verlassen, aktuell sind noch 848 Kölnerinnen und Kölner mit dem Coronavirus infiziert. 38 Kölnerinnen und Kölner verstarben im Zusammenhang mit dem Virus. Vier Menschen starben innerhalb eines Tages: eine 80-Jährige, eine 65-Jährige, eine 93-Jährige und ein 47 Jahre alter Mann.

Autor: Von Redaktion