Köln | Ab dem kommenden Wochenende werden die Kölnbäder das Chorweilerbad schließen. Über einen Zeitraum von rund zwei Wochen führt der Betreiber hier eine Revision durch.

Mit der anstehenden Revision sollen vor allem Sicherheit und Hygiene des Badbetriebs im linksrheinischen Kölner Norden im Mittelpunkt stehen. Einmal im Jahr steht deshalb eine größere Revision an. Die Arbeiten im Hallenbad beginnen am kommenden Samstag (13. Oktober 2018) und sollen bis zum letzten Oktober-Sonntag (28. Oktober 2018) abgeschlossen sein.

In diesem Zeitraum bleibt das Hallenbad für den Besucherverkehr geschlossen. Die Kölnbäder empfehlen einen Besuch im Ossendorf- sowie im Agrippabad, die beide während der Herbstferien geöffnet bleiben. Auch das Stadionbad bietet sich als Alternative an. Hier enden in wenigen Tagen die anstehenden Revisionsarbeiten (Report-k.de berichtete).

Autor: bfl
Foto: Das Agrippabad ist geöffnet, das Chorweilerbad bleibt ab Samstag für zwei Wochen geschlossen. Der Grund ist eine anstehende Revision.