Köln | Am vergangenen Freitag (26.10.) überreichte Architekt Paul Böhm eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an Zartbitter Köln e.V. Die Kontakt- und Informationsstelle setzt sich seit über 25 Jahren gegen den Missbrauch von Mädchen und Jungen ein. Das Geld hat den Gegenwert seines Rednerhonorars, auf das er im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfangs der Kölner Immobilienbörse (KIB) verzichtete.

Der Kölner Architekt und Inhaber des gleichnamigen Architekturbüros hielt am 25. Januar im Rahmen dieses Empfangs vor rund 200 Personen einen Vortrag zur Macht der Architektur und ihre Grenzen.  Die Kölner Immobilienbörse (KIB), ein Netzwerk regionaler Immobilienmakler und Verwalter, organisiert seit drei Jahren diesen Neujahrsempfang der Immobilienwirtschaft. „Wir begrüßen ausdrücklich die Honorarspende von Herrn Böhm und wollen auch künftig unsere Referenten anhalten, regionale Projekte ihrer Wahl durch eine solche Geste zu unterstützen, erläutert KIB-Vorsitzender Alfred Kirch.  Wegen terminlicher Engpässe konnte die Spende erst jetzt überreicht werden.

Autor: dts