Köln Nachrichten Köln Verkehr

a3sperrung6110902

Fahrbahnsperrung A3 Richtung Oberhausen

Köln | In der Nacht zum Freitag (4. März) wird die rechte Fahrspur der A3 in Richtung Oberhausen gesperrt sein.

Straßenbauer entfernen in der Nacht zum Freitag, 4. März, die gebrochenen Betonplatten und ersetzen diese durch Asphalt. Dafür bleibt eine Spur auf der A3 in Richtung Oberhausen auf einer Länge von etwa einem Kilometer in der Mitte zwischen dem Hildener Kreuz und Dreieck Langenfeld bis Freitagmittag gesperrt. Bauaktivitäten vor Ort werden in dieser Phase nicht stattfinden.

Zurück zur Rubrik Köln Verkehr

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Verkehr

Köln | Die Rheinenergie meldet einen Wasserrohrbruch in Köln-Rondorf auf der Rodenkirchener Straße. Der Schaden befindet sich auf Höhe der Hausnummer 136. Die Fahrbahn ist in Teilen in Richtung Kapellenstraße gesperrt, allerdings kann der Verkehr an der Baustelle vorbeifließen. Die Anwohner werden, so der Versorger, über Unterbrechungen bei der Wasserversorgung kurzfristig informiert.

Sperrung_symbolfoto

Köln | Die Baustellen der Kölner Stadtbezirke im Überblick: 

Sperrung2_symbolfoto

Köln | Nach einem Wasserrohrbruch am Dienstag, 20. Juni 2017, kommt es auf der Frankfurter Straße in Köln-Porz weiter zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Techniker der Rheinenergie konnten den Schaden an der Leitung noch am Dienstagabend beheben. Die Arbeiten zur Wiederherstellung der Fahrbahn nehmen voraussichtlich eine Woche in Anspruch.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets