Köln |  Als erstes Unternehmen in Deutschland sponsert die Kfz-Versicherung Direct Line die Reparatur von Schlaglöchern in der Republik und möchte damit einen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten. So sponsert die Kfz-Direktversicherung im Rahmen einer „Schlagloch-Offensive“ aktuell die Reparatur von 60 Schlaglöchern in der Kölner Innenstadt.

Zum Auftakt der Aktion waren in Berlin-Mitte bereits 80 Schlaglöcher erfolgreich mit Gussasphalt repariert worden. Heute wurde in Köln mit den Arbeiten an einem Teilstück der  Hahnenstraße/Ecke Apostelnkloster begonnen. Dabei anwesend waren David Stachon, Vorstandsvorsitzender der Direct Line Versicherung sowie Klaus Harzendorf, Leiter des Amtes für Straßen- und Verkehrstechnik in Köln.
 

Autor: dd
Foto: David Stachon möchte den Kölner Schlaglöchern auf den Leib rücken.