Köln Nachrichten Köln Verkehr

Pilotenstreik - Lufthansa streicht acht München-Flüge

Köln | Wegen des erneuten Pilotenstreiks bei Lufthansa, zu dem die Vereinigung Cockpit für Freitag aufgerufen hat, sind am Köln Bonn Airport 8 von 20 Lufthansa-Flügen gestrichen. Betroffen sind - wie schon zuvor - ausschließlich Flüge nach und aus München (4 Abflüge, 4 Ankünfte). Germanwings wird nicht bestreikt.

Es wird allen Fluggästen der Lufthansa geraten, sich auf der Website der Airline über den aktuellen Flugstatus zu informieren.

Auf dem regulären Flugplan des Köln Bonn Airport stehen am Freitag insgesamt 221 Flüge (111 Abflüge und 110 Ankünfte).

Zurück zur Rubrik Köln Verkehr

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Köln Verkehr

Köln | Die Rheinenergie meldet einen Wasserrohrbruch in Köln-Rondorf auf der Rodenkirchener Straße. Der Schaden befindet sich auf Höhe der Hausnummer 136. Die Fahrbahn ist in Teilen in Richtung Kapellenstraße gesperrt, allerdings kann der Verkehr an der Baustelle vorbeifließen. Die Anwohner werden, so der Versorger, über Unterbrechungen bei der Wasserversorgung kurzfristig informiert.

Sperrung_symbolfoto

Köln | Die Baustellen der Kölner Stadtbezirke im Überblick: 

Sperrung2_symbolfoto

Köln | Nach einem Wasserrohrbruch am Dienstag, 20. Juni 2017, kommt es auf der Frankfurter Straße in Köln-Porz weiter zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Techniker der Rheinenergie konnten den Schaden an der Leitung noch am Dienstagabend beheben. Die Arbeiten zur Wiederherstellung der Fahrbahn nehmen voraussichtlich eine Woche in Anspruch.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets