Köln | Der Sessionsauftakt am 11. November rückt immer näher, auch für die Altstädter. Die brauchten ein neues Tanzpaar und haben dies in Leverkusen gefunden. Carina Stelzmann und Philipp Bertram sind das neue Duo, dass unter anderem auch auf der Eröffnung des Straßenkarnevals 2018 auf dem Kölner Alter Markt tanzen werden.

Carina Stelzmann tanzte zuletzt bei der Tanzgruppe der KG Grün-Weiß Schlebusch schon mit ihrem jetzigen Tanzoffizier Philipp Bertram. Damit kennen die beiden vor allem eine Bühne in Köln, das Theater am Tanzbrunnen, denn dort treten die Schlebuscher regelmäßig auf den Vorstellabenden der Kajuja auf. Die Altstädter hielten die neue Personalie lange unter Verschluss, denn das neue Tanzpaar wurde bereits auf dem Fischessen vorgestellt.
Im normalen Leben ist Carina Stelzmann Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen im elterlichen Betrieb in Leverkusen und ihr Tanzpartner Bestatter und Bürokaufmann.

Autor: dts