Köln | Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der „De Höppemötzjer“ wurde Michael Thielen zum neuen Kommandanten der Kinder- und Jugendtanzgruppe gewählt. Zudem standen vier weitere Vorstandsämter zur Wahl.

Auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der Tanzgruppe „De Höppemötzjer“ e.V. standen Ende April 2017 fünf neu zu wählende Ämter. Zum neuen Kommandanten der Kinder- und Jugendtanzgruppe wurde Michael Thielen gewählt. Das Amt der Schriftführerin wird Manuela Bargon übernehmen. Zur Trainerin der Tanzgruppe wurde Nadine Krahforst gewählt, zur Trainerin der Kiner- und Jugendtanzgruppe Alexandra Schmidt. Das Amt des Kassenprüfers übernimmt Björn Fechner. Zugleich dankte der Verein Marius Scheidweiler, ehem. Kommandant der Kinder- und Jugendtanzgruppe, und Timo Mainz, ehem. Kassenprüfer, für ihre geleistete Arbeit.

Autor: co