Köln-Termine Event-Tipps Köln

boyband_FotoThomas_Sgodda_PR

Ein Eindruck aus der Show

Boyband-Musical auf Tour – auch in Köln zu Gast

Köln | Das Musical „Boybands Forever“ startete mit einer Weltpremiere im Deutschen Theater in München seine Tour. Am 10. März 2018 wird die Bühnenshow, die die gesamte Boyband-Geschichte von „New Kids on The Block“ bis hin zu „One Direction“ vorstellt, in Köln in der Lanxess Arena gastieren. 

Die Boyband-Fans, so war es zumindest bei der Premiere in München, eigentlich nicht mehr im Kreischfieber, leben noch einmal ihre Jugend mit Kuscheltieren, die auf die Bühne geworfen werden und so lange geschrien wird, bis die Stimme rauer wird. Die Show wurde von Thomas Hermanns, Autor und Regisseur von Boybands Forever auf die Bühne gebracht. Die Musik kommt nicht vom Band, sondern wird von einer Liveband performt.

Zurück zur Rubrik Event-Tipps Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Event-Tipps Köln

mittsommer_30_05_16

Köln | Auch wenn sich der Sommer dieser Tage eher wie Herbst anfühlt. Am gestrigen Donnerstag war der längste Tag des Jahres. Am heutigen Freitag beginnt das Kölner Mittsommerfest.

lanxess_arena_PR_01082015

Queen werden es nach ihrer phänomenalen, ausverkauften Europatournee im letzten Jahr noch einmal richtig rocken lassen!

pfanne_2582013

Köln | Am kommenden Wochenende findet in der Kölner City das Südstadtfest statt. Samstag und Sonntag gibt es jede Menge Angebote, von Streetfood, über Modeschauen bis zu Konzerten von bekannten Kölner Künstlern wie der Band Querbeat oder Björn Heuser.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS