Köln-Termine Event-Tipps Köln

G-Judo Landesmeisterschaften NRW am Samstag

Am kommenden Wochenende steht Köln wieder im Zeichen der Inklusion. Am Samstag, den 17. März 2018, finden die Landesmeisterschaften NRW für geistig behinderte Judokas in Köln statt.

Köln | Das Turnier dient gleichzeitig als Qualifikation für die diesjährigen Europameisterschaften G-Judo vom 21. bis 24. August 2018 in London. Entsprechend groß ist die Bedeutung und Gewichtung dieser Wettkämpfe. Die Judokas werden in der Halle am Bergischen Ring um die Landestitel im G-Judo kämpfen.
Weitere Veranstaltungen im Kölner Sportjahr finden Sie hier!
https://www.report-k.de/Textanzeigen/Koelner-Sportjahr-2018-Gemeinsam-am-Start!-93994

Zurück zur Rubrik Event-Tipps Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Event-Tipps Köln

lanxess_arena_PR_01082015

Queen werden es nach ihrer phänomenalen, ausverkauften Europatournee im letzten Jahr noch einmal richtig rocken lassen!

pfanne_2582013

Köln | Am kommenden Wochenende findet in der Kölner City das Südstadtfest statt. Samstag und Sonntag gibt es jede Menge Angebote, von Streetfood, über Modeschauen bis zu Konzerten von bekannten Kölner Künstlern wie der Band Querbeat oder Björn Heuser.

08062018_KoelnerCreativSommer

Köln | Eine Bastelmesse mitten im Sommer? Und dann auch noch draußen? Ja das geht am kommenden Wochenende.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS