Köln-Termine Event-Tipps Köln

Heumarkt - Tag des Handwerks am Samstag 16. September

Köln | Anlässlich des„Tags des Handwerks“ am Samstag, 16. September veranstaltet die Handwerkskammer zu Köln ein Open-Air-Event auf dem Heumarkt in der Kölner Innenstadt. Von 14 bis 18 Uhr sind Informationsstände zu 20 Handwerksberufen geöffnet, dort können Besucher auch Werkzeug in die Hand nehmen und ihr Geschick testen. Zudem hat die Handwerkskammer ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm organisiert, zwischen 14 und 18 Uhr werden die Kölner Bands Miljö, Fiasko und Cat Ballou sowie der Rapper Mo-Torres auftreten.

Zurück zur Rubrik Event-Tipps Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Event-Tipps Köln

lanxess_arena_PR_01082015

Queen werden es nach ihrer phänomenalen, ausverkauften Europatournee im letzten Jahr noch einmal richtig rocken lassen!

pfanne_2582013

Köln | Am kommenden Wochenende findet in der Kölner City das Südstadtfest statt. Samstag und Sonntag gibt es jede Menge Angebote, von Streetfood, über Modeschauen bis zu Konzerten von bekannten Kölner Künstlern wie der Band Querbeat oder Björn Heuser.

08062018_KoelnerCreativSommer

Köln | Eine Bastelmesse mitten im Sommer? Und dann auch noch draußen? Ja das geht am kommenden Wochenende.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS