Köln-Termine Event-Tipps Köln

stadion12509

Länderspiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft am 14.11. in Köln

Köln | Köln empfängt die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer zum Länderspiel. Dann trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw beim Freundschaftsspiel im Rhein-Energie-Stadion auf den Vize-Europameister aus Frankreich. Vier Tage nach dem Klassiker Deutschland gegen England im traditionellen Wembley-Stadion in London ist dies der letzte Anpfiff von Jogis Elf im Jahr 2017. Die letzte Begegnung mit Frankreich war im Halbfinale der Europameisterschaft, als die Franzosen als Sieger ins Finale zogen. Aber das deutsche Team kann nach einer brillanten Qualifikation zur kommenden Weltmeisterschaft in Russland jetzt das Grün von Müngersdorf betreten. Der Anpfiff ist um 20:45 Uhr. Beim letzten Gastspiel in Köln am 10. Juni 2015 unterlag "Die Mannschaft" ersatzgeschwächt dem Team USA mit 1:2. Eine Anfahrt mit dem ÖPNV ist zu empfehlen. Weitere Sport-Highlights 2017 in Köln finden Sie hier.

Zurück zur Rubrik Event-Tipps Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Event-Tipps Köln

lanxess_arena_PR_01082015

Queen werden es nach ihrer phänomenalen, ausverkauften Europatournee im letzten Jahr noch einmal richtig rocken lassen!

pfanne_2582013

Köln | Am kommenden Wochenende findet in der Kölner City das Südstadtfest statt. Samstag und Sonntag gibt es jede Menge Angebote, von Streetfood, über Modeschauen bis zu Konzerten von bekannten Kölner Künstlern wie der Band Querbeat oder Björn Heuser.

08062018_KoelnerCreativSommer

Köln | Eine Bastelmesse mitten im Sommer? Und dann auch noch draußen? Ja das geht am kommenden Wochenende.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS