Köln-Termine Event-Tipps Köln

cats_alessandro-pinn

Musical „Cats“ im November 2017 in Köln: Vorverkauf gestartet

Köln | Das Musical „Cats“ kommt im November 2017 in den Musical Dome nach Köln. Ab sofort sind Tickets für die Veranstaltungen im Vorverkauf erhältlich.

1981 feierte das Musical von Andrew Lloyd Webber in London Uraufführung. Seitdem wurde „Cats“mit dem Laurence Olivier Award, sieben Tony Awards und drei Drama Desk Awards ausgezeichnet und zählt zu den Musicals mit der längsten Laufzeit überhaupt. Derzeit läuft die Geschichte mit den Jellicle Katzen auf dem silbern schimmernden Schrottplatz in New York. Vom 8. November bis zum 26. November 2017 wird „Cats“ in englischer Sprache im Musical Dome in Köln zu sehen sein. Tickets für die Veranstaltungen sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Musical "Cats"
8. November bis 26. November 2017
Vorstellungen täglich außer montags
Inszenierung in englischer Sprache

Zurück zur Rubrik Event-Tipps Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Event-Tipps Köln

sauna_image

Köln | Am ersten Freitag im August findet in der Saunalandschaft des Stadionbades ein Sommerfest der besonderen Art statt. Sogar ein Kölsches Musiker-Duo wird dabei sein.

Das Filmprogramm bei der Jahresausstellung "KHM Rundgang 2018" zeigt im Aula-Kino ab dem morgigen Donnerstag knapp 50 Filme und Videoarbeiten von Studierenden der Kunsthochschule für Medien Köln. Die Ausstellung Rundgang läufft noch bis zum kommenden Sonntag.

NiehlerHafen_Container_16072018

Köln | Rechnet man alle Beteiligungen der städtischen Häfen und Güter Köln (HGK) entlang des Rheins i zusammen, ist die Stadt im Besitz von Deutschlands zweitgrößtem Binnenhafen. Aber welcher Kölner konnte schon einmal einen der lokalen Umschlaghäfen besichtigen? Möglich ist das jetzt bei „Urlaub in Köln“ der SK Stiftung Kultur: Bis zum 29. Juli gibt es 30 Einblicke in unbekannte Seiten der Stadt.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS