Köln-Termine Event-Tipps Köln

disney-die-schoene-und-das-biest_stefan-malzkorn

Musical "Die Schöne und das Biest" 2015 in Köln

Musical „Disney Die Schöne und das Biest“: Vorverkauf gestartet

Köln | Das Musical „Disney Die Schöne und das Biest“ kommt im Dezember 2017 in den Musical Dome nach Köln. Ab sofort sind Tickets für die Veranstaltungen im Vorverkauf erhältlich.

Nach drei ausverkauften Gastspielen kehrt der romantische Disney-Klassiker im Dezember 2017 in den Musical Dome nach Köln zurück. Vom 20. Dezember 2017 bis zum 7. Januar 2018 ist „Disney Die Schöne und das Biest“ in einer deutschsprachigen Inszenierung in Köln zu sehen. Die Geschichte war bereits als Zeichentrickfilm eine der größten Erfolge aus dem Hause Disney. So wurde er in der Kategorie „bester Film“ als erste Zeichentrickproduktion für den Oscar nominiert. 1994 feierte dann die Musicaladaption am Broadway Premiere – mit 21 Musiker, 41 Darstellern sowie Technikern und Crew. Für die Veranstaltungen im Dezember 2017 und Januar 2018 in Köln sind ab sofort Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Disney Die Schöne und das Biest
20. Dezember 2017 bis 7. Januar 2018
Vorstellungen täglich außer 1. Januar 2018
Inszenierung in deutscher Sprache

Zurück zur Rubrik Event-Tipps Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Event-Tipps Köln

lanxess_arena_PR_01082015

Queen werden es nach ihrer phänomenalen, ausverkauften Europatournee im letzten Jahr noch einmal richtig rocken lassen!

pfanne_2582013

Köln | Am kommenden Wochenende findet in der Kölner City das Südstadtfest statt. Samstag und Sonntag gibt es jede Menge Angebote, von Streetfood, über Modeschauen bis zu Konzerten von bekannten Kölner Künstlern wie der Band Querbeat oder Björn Heuser.

08062018_KoelnerCreativSommer

Köln | Eine Bastelmesse mitten im Sommer? Und dann auch noch draußen? Ja das geht am kommenden Wochenende.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS