Köln | Eigentlich sollte im Kölner Musical Dome vom 29. bis 31. Oktober wieder dem Time Warp gehuldigt werden und Richard O’Brien’s Rocky Horror Show auf der Bühne zelebriert werden. Wegen der Corona-Pandemie wird das dreitägige Gastspiel abgesagt und die November-Termine jetzt ins Frühjahr 2022 verschoben.

Für alle die, die Karten für den kommenden Oktober kauften, gilt: Karteninhaber erhalten den Kaufpreis von der Stelle erstattet, an welcher sie die Tickets erworben haben. Bei online gekauften Tickets werden die Kunden automatisch kontaktiert. Vom 3. bis 15. Mai 2022 wird die Richard O’Brien’s Rocky Horror Show dann als Ersatztermin für die November-Termine vom 2. bis 14.11.21 im Musical Dome Köln zu Gast sein. Hier behalten die Tickets ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Rocky Horror Erfinder Richard O’Brien sagt zu der Show: „Die Rocky Horror Show war für mich immer wie ein unbezähmbares Kind, das völlig unbekümmert hüpft und springt, egal wann, wo oder warum. Und darum bin ich total begeistert, dass die Rocky Horror Show 2021 wieder raus zum Spielen darf. Wir ALLE brauchen etwas Aufmunterndes in diesen Tagen – also holt die Strapse raus und lasst uns gemeinsam Spaß haben!“

Erzählt wird die Geschichte des Paares Brad Majors und Janet Weiss, die auf Dr. Frank’n’Furter treffen.

Autor: red
Foto: Das Pressefoto zeigt die Rocky Horror Show. Foto: Jens Hauer