Köln | Die Internetseite des Hänneschen Theaters wurde umgestaltet. Neben optischen Designänderungen wurde die Seite thematisch neu strukturiert und um inhaltliche Rubriken bereichert.

Alle inhaltlichen Aspekte der Seite wurden überarbeitet. Videos von Aufführungen und Beschreibungen des Theaters sollen es alten und neuen Nutzern leichter machen, sich über das Theater zu informieren. das Hänneschen, Bärbelchen und alle anderen Puppen des Theaters wurden neu abfotografiert und mit einem Steckbrief und eigener Biografie ausgestattet. Auch die Puppenspieler sind jetzt auf der Seite zu finden.

Die Kontaktaufnahme soll Nutzern durch ein neues Kontaktformular sowie eine direkte Verlinkung auf die Facebook-Präsenz erleichtert werden. Über weitere Anbindungen an Sozialnetzwerke wird beim Theater nachgedacht.

Autor: Chris Hinte