Köln | Der Weihnachtsengel schwebt nach Köln – in diesem Jahr schon zum achten Mal. Im November und Dezember findet die Weihnachtsdinnershow mit Tommy Engel statt. Mit dabei ist ertsmals auch Schauspielerin und Komikerin Carolin Kebekus.

War es wirklich nur sein Auto, mit dem der Webers Mattes „et Meiers Kättche“ für sich gewonnen hat? Warum konnten „Tommy un et Kättche“ nicht miteinander glücklich werden? Tommy Engel und Carolin Kebekus wollen die wahre Geschichte erzählen und alle Spekulationen beenden. Die weiteren Themen und Lieder der Show sind noch geheim. Neben viel Comedy und Musik wird es in jedem Fall auch wieder ein Dinner geben. Die Veranstaltung findet an neun verschiedenen Terminen im Blauen Salon im Staatenhaus am Rheinpark statt. Karten gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Infobox
Weihnachtsengel
Termine 2012:
Freitag, 30. November
Samstag, 01. Dezember
Freitag, 07. Dezember
Samstag, 08. Dezember
Freitag, 14. Dezember
Samstag, 15. Dezember
Sonntag, 16. Dezember (Matinee)
Freitag, 21. Dezember
Samstag, 22. Dezember

Staatenhaus am Rheinpark
Auenweg
50679 Köln

Autor: Yasmin Berkenbrink
Foto: Tommy Engel und Carolin Kebekus schwingen sich in der Rheingasse aufs Rädchen.