Kultur Musik

Die ersten Headliner für das Musikfestival Parookaville 2018 in Weeze stehen fest

Flughafen Weeze | Das elektronische Tanzmusikfestival Parookaville findet bereits zum vierten Mal statt. Auch 2018 Vom 20. bis 22. Juli am Flughafen im nordrhein-westfälischen Weeze.

Die ersten großen Live-Acts stehen fest: Neben den internationalen Topstars Steve Aoki, Felix Jaehn, Alle Farben und Robin Schulz, begrüßt erstmals der Weltstar-DJ Hardwell das Festival. Der niederländische DJ und Musikproduzent wird seine Hits aus den Genres Hardstyle, Trap, Electro- und Progressive-House in Weeze präsentieren.

Jeder Interessent, der Tickets für Parookaville 2018 in der Vorregistrierung erwerben möchte, findet nähere Informationen auf der Festival-Homepage. Die Registrierung endet am 04. November 2017. Impressionen aus dem letzten Jahr sind in einem Aftermovie zu sehen.

Zurück zur Rubrik Musik

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Musik

Lanxess_Arena1742012

Köln | Aufgrund des Ausverkaufs innerhalb weniger Minuten und der anhaltenden Nachfrage wurde das Konzert von Demi Lovato vom Palladium in die Lanxess Arena verlegt. Ab sofort gibt es weitere Tickets für die Show in der Lanxess Arena am 6. Juni. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für das Palladium behalten ihre Gültigkeit für die Lanxess Arena. Die 25-jährige Sängerin gibt ihr einziges Deutschland-Konzert im Rahmen ihrer "Tell Me You Love Me World Tour" in Köln.

lanxess_462012

Köln | Bereits kurz nach dem allgemeinen Vorverkaufsstart am Montag, 12. Februar 10 Uhr, waren die Konzerte von Justin Timberlake in Köln, Hamburg, Berlin und Frankfurt komplett ausverkauft. Daher kündigt der 37-jährige Superstar jetzt vier weitere Zusatzshows an. Seine Zusatzshow in Köln wird am 22. Juli 2018 in der Lanxess Arena stattfinden. Der allgemeine Vorverkauf für das Zusatzkonzert beginnt am Montag, 19. Februar um 10 Uhr.

Lanxess_Arena1742012

Köln | „Man Of The Woods“ - So heißt das neue Album von Justin Timberlake. Nun kündigt der 37-jährige den Europateil seiner gleichnamigen „Man Of The Woods Tour“ an. In Deutschland und der Schweiz hat Timberlake im Sommer insgesamt 16 Konzerte. Am 21. Juli kommt er in die Lanxess Arena nach Köln. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Montag, 12. Februar.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN