Am Montag, 24.Oktober, startet um 9 Uhr der Vorverkauf für die Arena-Show der deutschen Ausnahmekünstlerin. Im Herbst 2017 geht Helene Fischer wieder auf Tour und wird in 13 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz 65 Shows spielen.

Helene Fischer hat die größten und fantasievollsten Shows

Sie ist eine sehr erfolgreiche Künstlerin in Europa und konnte bereits mit ihrer letzten Tour „Farbenspiel“ über 1,2 Millionen Zuschauer begeistern. Die Veranstalter Semmel Concerts und Lanxess Arena weisen darauf hin, dass die Inszenierung ihrer Shows ein Genuss für das Zuschauer-Auge sei. Ohne jede Probleme könne sie deshalb auch international mithalten und ist auf Augenhöhe mit den Großen. „Wir wollen den Fans einfach einen schönen, ja vielleicht unvergesslichen Abend bereiten“, sagt die erfolgreiche Sängerin selbst über ihre Konzerte.

Zurzeit arbeitet sie im Studio an ihrem neuen Album, das in der ersten Hälfte des kommenden Jahres erschienen soll. Parallel wird natürlich an der passenden Show gearbeitet. Diesmal mit der Unterstützung von 45 Degrees, einem der Produzenten von Cirque du Soleil. Das Unternehmen kennt sich mit außergewöhnlichen Großveranstaltungen aus und weiß daher genau, worauf es bei einer atemberaubenden Show ankommt. „Die kreative Expertise von Cirque du Soleil in Kombination mit Helene Fischer wird etwas ganz Besonderes werden“, verspricht der Creative und Stage Director Mukhtar Omar Sharif Mukhtar kanadischen Entertainment-Unternehmen.

 

Tourdaten und weitere Infos

 

Helene Fischer wird an folgenden Terminen in Köln in der Lanxess Arena spielen:

 

Di., 03. Oktober 2017

Mi., 04. Oktober 2017

Fr., 06. Oktober 2017

Sa., 07. Oktober 2017

So., 08. Oktober 2017

 

Der Vorverkauf findet am 24. Oktober um 9 Uhr bei Eventim statt; der allgemeine Vorverkauf am Donnerstag, 27. Oktober, in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wichtig für alle Fans: es können nur vier Ticktes pro Bestellvorgang gebucht werden!

Autor: Vanessa Berweiler
Foto: Helene Fischer bei ihrer Stadion-Tour im Rheinenergiestadion Köln 2015