Kultur Musik

Jay Alexander Konzert in Köln wird verlegt

Köln | Der Konzertveranstalter Semmel Concerts teilte mit, dass das Konzert von Startenor Jay Alexander „Geh aus, mein Herz…“ in der Trinitatiskirche in Köln vom 03.11.2015 auf den 19.01.2016 verlegt werden muss. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen des Erwerbs zurückerstattet werden.
Alter Termin: 03.11.2015, Köln, Trinitatiskirche
Neuer Termin: 19.01.2016, Köln, Trinitatiskirche

Zurück zur Rubrik Musik

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Musik

Baden-Baden | Die deutschen Rapper KC Rebell und Summer Cem sind mit ihrem Album "Maximum" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol.4" zur TV-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kommt auf Rang zwei.

Köln I Am 16. August startet das C/O POP FESTIVAL in Köln.

Berlin | Vor kurzem veröffentlichte die 24-jährige Sängerin Miley Cyrus ihre neue Single "Malibu". Nun folgt eine weitere Singleveröffentlichung. Mit „Inspired“ präsentiert sie erneut einen weiteren akustischen, Country inspirierten Track. Die neue Single wurde beim Benefizkonzert von Ariana Grande, für die Opfer des Terroranschlags in Manchester, erstmalig aufgeführt.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets