Kultur Musik

mikrofon_carlos_castilla_Fotolia_872012w

Symbolfoto

"KoRn" am 30. Januar live im Palladium

Köln | Vor dem Erscheinen ihres neuen Studioalbums kommen "KoRn" für eine exklusive Show am 30. Januar ins Kölner Palladium.

Nach einer Reunion mit Brian "Head" Welch im Jahre 2012 begab sich die Band Anfang 2013 zusammen mit Produzent Don Gilmore (Linkin Park, Three Days Grace) ins Studio. Das Ergebnis: ihr aktueller Longplayer "Paradigm Shift". Elf Songs, die den ursprünglichen "KoRn"-typischen Sound mit neuen Elementen kombinieren.

Aktuell laufen die Arbeiten für den "Paradim Shift"-Nachfolger, mit dem "KoRn" 2015 das Album-Dutzend voll machen. Um den Fans die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen, spielen "KoRn" weltweit einige ausgesuchte Konzerte, um ihr 20-jähriges Jubiläum zu feiern.

Infobox:

"KoRn" Live 2015
Support: The Qemists
Wann: Freitag, 30. Januar 2015, 20:00 Uhr
Wo: Palladium, Köln

Tickets: an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Zurück zur Rubrik Musik

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Musik

Köln | Eric Clapton kommt nach vier Jahren wieder nach Deutschland. Neben einem Festivalauftritt in London findet eines von zwei weiteren Europa-Konzerten des Künstlers am 2. Juli 2018 in der Kölner Lanxess Arena statt. Der Kartenvorverkauf beginnt am 18. Dezember um 10:00 Uhr

Baden-Baden | Die Band Böhse Onkelz ist mit "Memento - Gegen die Zeit + Live in Berlin" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Auf Platz zwei und drei folgen Peter Maffay mit "MTV Unplugged" und Ed Sheeran mit seinem Album "÷".

Köln | „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey wurde erstmals im Jahr 1994 veröffentlicht, aber bricht noch heute Rekorde. Am 24. Dezember 2016 schrieb Mariah Carey damit gar Geschichte: 1,17 Millionen Mal wurde es an diesem Tag gestreamt. Erstmals soll nur ein Song mehr als eine Million Streams an einem einzigen Tag erreicht haben. Mariah Carey schlug dabei auch den Wham!-Klassiker "Last Christmas", der an diesem Tag auf 950.000 Abrufe kam. 2017 nun gibt es sogar Platin für Weihnachtssong, sagt MCS-Berlin.

Report-K Karneval-Livestream

Jeden Tag von Montag bis Freitag von 18:30-19 Uhr eine halbe Stunde Kölner Karneval auf report-K. Nachrichten aus dem jecken Geschehen und Interviews mit Kölner und Karnevalsgesellschaften aus der Region. 

Am Donnerstag 18.1. zu Gast am jecken roten report-K Fass:
Rote Funken
Die Band Druckluft
Sr. Tollität Luftflotte

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN