Köln | Maite Kelly lädt zu einem Konzertabend ein, und das in Köln. Neben den Hits von ihrem aktuellen Album „Sieben Leben für dich“ macht sie sich, wie schon als Kind mit ihrer Familie, auf eine musikalische Weltreise.

Mit ihrer Musik blickt Maite Kelly auch auf ihr Leben zurück, auf Begegnungen, die sich immer wieder musikalisch widerspiegeln – von Irish Folk, über große Balladen bis hin zu ihren heutigen Schlagern.

Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn es dabei auf der Bühne nicht turbulent, chaotisch, lustig, mitreißend, aber auch melancholisch und nachdenklich zugehen wird. Die Powerfrau beherrscht die lauten und leisen Töne, singt sich die Seele aus dem Leib, tanzt um ihr Leben und plaudert aus dem Nähkästchen.

[infobox]Infobox

7. März 2017 20 Uhr Köln Musical Dome

Preise: 29,90€ – 59,90 € zzgl. Gebühren
Vorverkauf: Musical Dome: 0211 7344150 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

[/infobox]

Autor: ib
Foto: Foto: Julian Freyberg