Kultur Musik

Michelle-Live-2015_Semmel-Concerts

Michelle - live in Köln am 22. April 2015 (Foto: Semmel Concerts)

Michelle mit Konzert am 22. April im Palladium

Köln | Am Mitwoch, 22. April kommt Michelle ins Palladium nach Köln. Dann präsentiert Sie ihr Album „Die Ultimative Best Of“, welches am 21.03.2014 veröffentlicht wurde, mit 34 ihrer erfolgreichsten Songs sowie sieben brandneuen Liedern.  Ein ausführliches Interview mit Michelle finden Sie hier. >>

Es hat Höhen und Tiefen auf ihrem Weg gegeben, vor allem aber, so sagt sie, eine „Straße der Erfolge, die ihr Balance gegeben hat“. Michelle, wie sie auf der Bühne für ihr Publikum und für ihre Fans heißt, und Tanja Hewer, wie sie bürgerlich heißt, lebt seit 25 Jahren einen Traum, wie sie selbst sagt. Die aktuelle Tour soll einen Querschnitt ihrer musikalischen Karriere liefern, gleichzeitig will sie mit ihren neuen Song einen Ausblick auf das präsentieren, was noch kommen wird.

 Ein ausführliches Interview mit Michelle finden Sie hier. >>

Michelle in Köln:

Mittwoch, 22.04.2015, 19:30 Uhr
Palladium Köln
Schanzenstraße 40, 51063 Köln
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen.

Zurück zur Rubrik Musik

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Musik

hoehner_23_03_17

Köln | Was heute „Unplugged“ gennant wird, nennen die Kölner in ihrem Dialekt „Janz höösch“ und genau so heißt das neue Album der Höhner. „Janz höösch“ bedeute dabei aber nicht ganz leise oder balladesk. Der Ausdruck stehe eher für gefühlvoll, ausgeruht und trotzdem kraftvoll ungeschminkt. Im Interview mit report-K sprechen die Höhner über ihr neues Album und ihre gleichnamige Tour.

Baden-Baden | Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran hat mit seinem Album "Divide" die Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts verteidigt. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Musiker-Duo SDP kommt mit dem Album "Die bunte Seite der Macht" auf den zweiten Platz, die Rockband Fury in the Slaughterhouse platziert ihr Jubiläumsalbum "30 - The Ultimate Best of Collection" auf Rang drei.

Köln | Aufgrund einer Erkrankung könne der Sänger und Rapper Drake am heutigen Abend, 16. März, nicht in der Kölner Lanxess Arena auftreten. Die Veranstalter teilen mit, dass ein Ersatztermin nicht möglich sei. Im Vorverkauf erworbene Tickets werden von den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets