Kultur Musik

bb_promotion_Frank_Witzelmaier_24112020

No Sound of Classic Mowtown in der Kölner Philharmonie – Konzerte werden verschoben

Köln | Eigentlich sollte am 3. und 4. Januar 2021 in der Kölner Philharmonie Ron Williams als Radio-DJ "Dr. Feelgood" die Klassiker des berühmten Labels Mowtown vorstellen. Die Fans der Konzerte " The Sound of Classic Mowtown" müssen sich allerdings jetzt ein wenig in Geduld üben, denn die beiden Aufführungen wurden auf den 6. und 7. August 2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ron Williams präsentiert in der Kölner Philharmonie die Superstars des Mowtown und deren Hits wie The Jackson 5, Diana Ross, die Supremes, Stevie Wonder, The Temptations, Marvin Gaye, The Four Tops und viele mehr. Zum letzten Mal war die Show im Rahmen des Kölner Sommerfestivals 2019 in Köln.

Zurück zur Rubrik Musik

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Musik

Baden-Baden | Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer klettert mit ihrem Album "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente (Vol. 1)" von Platz drei zurück an die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Mittwoch mit.

wdr_app_screen-schot

Köln | Die WDR Big Band ist mit den Preis „Innovation 2020" der Deutschen Orchester-Stiftung ausgezeichnet worden. Das renommierte Jazz-Ensemble aus Köln erhält den Preis für seine „Playalong App".

Köln | Mnozil Brass ist ein österreichisches Blechbläserensemble das plant für den 26. Mai 2021 in die Kölner Philharmonie zu kommen. Über Mnozil Brass heißt es, die Band spiele mit großem Ernst Unernstes, ja sogar Heiteres.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KOMMUNALWAHL 2020

wahlbox

Report-K berichtet intensiv über die Kommunalwahl am 13. September 2020. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Kommunalwahl, Interviews mit Kandidatinnen und Kandidaten. 2020 wählt Köln einen neuen Rat, 9 Bezirksvertretungen, den Integrationsrat und eine oder einen Oberbürgermeisterin oder Oberbürgermeister. Hier finden Sie alle Infos zur Kommunalwahl 2020 in NRW >

Kölner Karneval

3_g_10012020klein

Karneval bei report-K

Aktuelles aus dem Kölner Karneval – das ist Karnevalzeitung, die jecke digitale Beilage von Kölns Internetzeitung report-K. Videoreportagen und Sitzungskritiken. In der Karnevalsplauderei finden sich Gespräche mit Musikern, Bands, Rednern, Zwiegesprächen, Traditionskorps, Karnevalsgesellschaften, Tanzgruppen und all denen, die im Kölner Karneval wichtig sind.

Zur jecken Beilage Karnevalzeitung >

Designer*innen-Gespräche

designerinnen_gespraeche300_20012019

Design Parcour Ehrenfeld 2019 im Rahmen der Passagen. 18 Designer und Designer*innen traf report-K, Internetzeitung Köln, zum Gespräch im Video-Livestream.

Designer*innen Gespräche zum Nachsehen >