Kultur Musik

Punk-Ikone Billy Idol im Juli im Tanzbrunnen

Köln | Punk-Ikone Billy Idol kommt nach Köln. Am 1. Juli spielt der ewige Rebell im Kölner Tanzbrunnen.

Idol, der die Musikwelt mit "Rebel Yell", "Dancing with Myself", "Flesh forFantasy" und "Cradle of Love" faszinierte, feierte 2006 mit der CD "Devil's Playground" ein erstaunliches Comeback.

Nach umjubelten Open Air-Shows im vergangenen Sommer und einer erfolgreichen Hallentour im November kommt Billy Idol im Juli 2015 nach Deutschland. Neben den vier bereits angekündigten Shows in Leipzig, Emmendingen, Vechta und Husum sind nun Konzerte in Hamburg, Saarbrücken und Rostock und auch in Köln angekommen.

Billy Idol Live
Wann: 01. Juli 2015
Wo: Köln, Tanzbrunnen

Karten an allen bekannten VVK-Stellen.

Zurück zur Rubrik Musik

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Musik

Baden-Baden | Die deutschen Rapper KC Rebell und Summer Cem sind mit ihrem Album "Maximum" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol.4" zur TV-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kommt auf Rang zwei.

Köln I Am 16. August startet das C/O POP FESTIVAL in Köln.

Berlin | Vor kurzem veröffentlichte die 24-jährige Sängerin Miley Cyrus ihre neue Single "Malibu". Nun folgt eine weitere Singleveröffentlichung. Mit „Inspired“ präsentiert sie erneut einen weiteren akustischen, Country inspirierten Track. Die neue Single wurde beim Benefizkonzert von Ariana Grande, für die Opfer des Terroranschlags in Manchester, erstmalig aufgeführt.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets