Köln | Mit einer „Best-Of-Show“ wird sich ab dem 15. Dezember 2016 Queen Esther Marrow gemeinsam mit The Harlem Gospel Singers von ihren Fans verabschieden. Zu sehen sein wird die Show auch in Köln, am 2. Januar 2017 in der Philharmonie Köln und vom 30. Januar bis zum 1. Februar 2017 im Musical Dome.

Seit über 50 Jahren steht Queen Esther Marrow auf der Bühne. Entdeckt wurde die Gospelsängerin von Duke Ellington in Harlem. Nun sagt Queen Esther Marrow’s The Harlem Gospel Singers Show „Goodbye“. Und das mit einer Best-Of-Show der letzten Jahrzehnte. Freuen dürfen sich die Besucher auf Hits wie R. Kellys „I believe I can fly“, Marc Cohns „Walking in Memphis“ oder Michael Jacksons „Heal the world“. Gesungen werden aber auch die beliebtesten Songs von The Harlem Gospel Singers wie „Higher and Higher“, „Faith“, Mahalia Jacksons „Didn’t it rain“ und „Sit down, you’re rockin‘ the boat“. Der Vorverkauf die die letzten Shows ist gestartet.

Autor: co
Foto: Queen Esther Marrow im Kreise ihrer Zöglinge auf der Bühne des Kölner Musical Domes 2014