Kultur Musik

harlem_gospel_28122014

Queen Esther Marrow im Kreise ihrer Zöglinge auf der Bühne des Kölner Musical Domes 2014

Queen Esther Marrow's The Harlem Gospel Singers starten Abschiedstour

Köln | Mit einer „Best-Of-Show“ wird sich ab dem 15. Dezember 2016 Queen Esther Marrow gemeinsam mit The Harlem Gospel Singers von ihren Fans verabschieden. Zu sehen sein wird die Show auch in Köln, am 2. Januar 2017 in der Philharmonie Köln und vom 30. Januar bis zum 1. Februar 2017 im Musical Dome.

Seit über 50 Jahren steht Queen Esther Marrow auf der Bühne. Entdeckt wurde die Gospelsängerin von Duke Ellington in Harlem. Nun sagt Queen Esther Marrow’s The Harlem Gospel Singers Show „Goodbye“. Und das mit einer Best-Of-Show der letzten Jahrzehnte. Freuen dürfen sich die Besucher auf Hits wie R. Kellys „I believe I can fly“, Marc Cohns „Walking in Memphis“ oder Michael Jacksons „Heal the world“. Gesungen werden aber auch die beliebtesten Songs von The Harlem Gospel Singers wie „Higher and Higher“, „Faith“, Mahalia Jacksons „Didn’t it rain“ und „Sit down, you’re rockin‘ the boat“. Der Vorverkauf die die letzten Shows ist gestartet.

Zurück zur Rubrik Musik

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Musik

Baden-Baden | Die deutschen Rapper KC Rebell und Summer Cem sind mit ihrem Album "Maximum" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol.4" zur TV-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kommt auf Rang zwei.

Köln I Am 16. August startet das C/O POP FESTIVAL in Köln.

Berlin | Vor kurzem veröffentlichte die 24-jährige Sängerin Miley Cyrus ihre neue Single "Malibu". Nun folgt eine weitere Singleveröffentlichung. Mit „Inspired“ präsentiert sie erneut einen weiteren akustischen, Country inspirierten Track. Die neue Single wurde beim Benefizkonzert von Ariana Grande, für die Opfer des Terroranschlags in Manchester, erstmalig aufgeführt.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets