Köln | Heute traf die Brass & Marching Band Querbeat im Jugendverkehrsgarten in Köln-Nippes auf die Gewinner des Gilden Kölsch-Handelsgewinnspiels. Bei dem Gewinnspiel konnten die Teilnehmer einen von drei originalen Vespa Primavera-Roller im Gilden-Design gewinnen. Stellvertretend für die „Veedels-Flitzer“ überreichte ein Teil der Band Querbeat den Gewinnern einen Vespa-Gutschein und die Zündschlüssel. Auf einem Roller konnten die Gewinner vor Ort schon mal Probe sitzen.

Vom 31. Mai bis zum 30. Juni konnten die Käufer eines Kastens Gilden Kölsch, den Kassenzettel einschicken und so an dem Gewinnspiel teilnehmen. Per Losverfahren wurden anschließend die drei Gewinner ermittelt.

Autor: Lisa Oster
Foto: Querbeat mit den zwei Gewinnern, Jessica Schimke und Philipp Müller auf einem „Veedels-Flitzer“