Köln | Das Konzert „Pandaemonium“ von „Mnozil Brass“, dass eigentlich für den 26. April in der Kölner Philharmonie vorgesehen war, wird auf den 26. Mai 2021 verschoben. Dies teilten die Veranstalter mit. Grund sind die gesetzlichen Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland.

Die Gruppe „Mnozil Brass“ besteht seit 27 Jahren. Zu ihrem neuen Programm „Pandeaemonium“ schreibt die Band: „Ab sofort beleuchten wir mit angemessenem Unernst die ernsten Dinge des Lebens. Lustvoll werden all die kleinen Dämonen, die uns beim Streben nach dem Wahren, Edlen und Reinen immer im Weg stehen, einer gepfefferten bläserischen Reflexion unterzogen. Warum wollen wir gar nicht so heilig sein? Warum sind wir lieber haltsam als enthaltsam und wieso zum Teufel ist‘s in der Nacht oft lustiger als am Tag?“

[infobox]„Mnozil Brass“ – „Pandaemonium“
Mi, 26.05.2021, 20.00 Uhr, Philharmonie Köln – ERSATZTERMIN!
Preise: ab 14,80 Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle

Vorverkauf: www.bb-promotion.com

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Informationen: www.mnozilbrass.at

[/infobox]

Autor: Von Redaktion | Foto: Niko Havranek