Panorama Essen Trinken

Ehrenfelder Wochenmarkt erweitert Angebot

Köln | Ab dem 19. August, präsentiere sich der Wochenmarkt auf dem Neptunplatz in Köln-Ehrenfeld freitags mit einem erweiterten Angebot. Klassische Wochenmarktstände sollen ab mittags mit Gastronomiestände ergänzt werden. Die kulinarische Bandbreite reiche von australischen und peruanischen Spezialitäten über Thai- und Fisch Gerichte bis hin zu Burgern und Waffeln.

Die traditionellen Wochenmarktstände mit Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Blumen und vielem mehr sind freitags ab sofort von 7 bis 14 Uhr – statt wie bislang bis 13 Uhr – geöffnet, das gastronomische Zusatzangebot mit rund 19 Ständen soll zwischen 12 und 19 Uhr zur Verfügung stehen.

Zurück zur Rubrik Essen Trinken

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Essen Trinken

icecreamunited_26_06_17

Köln | Seit Samstag, 24. Juni, hat Lukas Podolski seine eigene Eisdiele im Belgischen Viertel von Köln. Zur Eröffnung waren rund 2.000 Fans gekommen – inklusive der Polizei, denn am frühen Abend mussten die Beamten dafür sorgen, dass der Verkehr überhaupt noch vor der Eisdiele an der Brüsseler Straße 72 fließen konnte. Im Videointerview mit report-K spricht Lukas Podolski über seine neue Eisdiele Ice Cream United.

ravioli_dose_stili_11102014

Berlin | Bundesernährungsminister Christian Schmidt (CSU) hat seinen Plan bekräftigt, den Anteil von Salz, Zucker und Fett in Fertigprodukten zu reduzieren. "Wir bevormunden niemanden", sagte Schmidt der "Saarbrücker Zeitung" (Mittwoch): Aber als Ernährungsminister müsse er auch die Gesundheit der Verbraucher im Blick haben. Der CSU-Politiker ergänzte: "Jeder soll essen, was er will und viele Menschen mögen Fertigprodukte."

lebensmittelverschwendung_09062017

Berlin | In deutsche Privathaushalte fallen pro Jahr 3,5 Millionen Tonnen vermeidbarer Lebensmittelabfälle an.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets