Panorama Essen Trinken

grillen23709

Street Food Festival das letzte mal bei Jack in the Box

Köln | Das Street Food Festival bei Jack in the Box in Köln Ehrenfeld lädt zum letzten mal zu einemherbstlichen Schlemmen auf das Güterbahnhofsgelände ein. Aufgrund von Raummangel müsse das Street Food Festival noch in diesem Jahr weichen.

Beim Original Street Food Festival können Interessierte altbekannten und neuen Street Food Anbietern über die Schultern schauen. Empfehlenswert sind laut Veranstalter vor allem die Peruanische Street Food Gerichte von Flor y Canela, köstliche Porridgevariationen von Hafereinheit, BBQ-Platte von Rolling Taste, süße Strudel von Poushe und vieles mehr. Für alle Bierliebhaber werde das Bierlager eine Auswahl an Bieren mitbringen und Geschichten über das Brauen erzählen.

Street Food Festival

Wann: Samstag 01. Oktober von 12-22 Uhr & Sonntag 02. Oktober von 12-20 Uhr

Wo: Jack in the Boxe.V. I Vogelsangerstr. 231 I Leyendeckerstr. 2a I 50825 Köln-Ehrenfeld

Eintritt: 2 Euro

Zurück zur Rubrik Essen Trinken

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Essen Trinken

ravioli_dose_stili_11102014

Berlin | Bundesernährungsminister Christian Schmidt (CSU) hat seinen Plan bekräftigt, den Anteil von Salz, Zucker und Fett in Fertigprodukten zu reduzieren. "Wir bevormunden niemanden", sagte Schmidt der "Saarbrücker Zeitung" (Mittwoch): Aber als Ernährungsminister müsse er auch die Gesundheit der Verbraucher im Blick haben. Der CSU-Politiker ergänzte: "Jeder soll essen, was er will und viele Menschen mögen Fertigprodukte."

lebensmittelverschwendung_09062017

Berlin | In deutsche Privathaushalte fallen pro Jahr 3,5 Millionen Tonnen vermeidbarer Lebensmittelabfälle an.

Köln | Am 14. Juni 1971 eröffneten zwei Amerikaner, Isaac Tigrett und Peter Morton, das erste Hard Rock Cafe in London. Nachdem Eric Clapton darum gebeten hatte, seine Gitarre in das neue Cafe zu hängen, hatten Tigrett und Morton eine Vision: Musik, Erinnerungsstücke und Essen sollen kombiniert werden. Zum 46. Jubiläum bietet das Hard Rock Cafe Köln an diesem Tag zwischen 11 und 12 Uhr den "Legendary Burger" für 71 Cent an. Darüber hinaus werde in diesem Zeitraum ein Kuchen zum Jubiläum angeschnitten und an die Gäste verteilt - solange der Vorrat reicht.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets