Panorama Panorama Köln

Am 30. Mai: Knuddel-Award 2014 in Köln

Köln | Am 30. Mai soll der "Knuddel-Award 2014" in Köln verliehen werden. Der Ehrenpreis, der an Personen und Vereine geht, welche sich in ihrem "Schaffen für mehr Respekt und Toleranz der Szene eingesetzt haben“auszeichnen sollen.

Am Gala-Abend selbst werden laut Veranstalter neben der Echo-Preisträgerin und Italo – Popröhre Franka Morgano und dem „Supertalent“-Star Carlos Fassanelli auch das Kölner Travestie-Duo Ham & Egg und jayT mit Deutschlands Michael Bublé Tribute von der Partie sein.

Schlagersängerin Ella Endlich, welche ihren Hit „Küss´ mich, lieb´ mich, halt´ mich!“ singen wird, hat sich ebenfalls angemeldet. Moderiert werden soll die Verleihung von Claus Vincon, der bereits im letzten Jahr bei der Veranstaltung dabei war.

Zurück zur Rubrik Panorama Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Köln

17072018_WMTipp_Domradio

Köln | Die Pax Bank und das in Köln ansässige Domradio haben am heutigen Dienstag einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro überreicht. Empfänger ist das katholische Josefhaus, das die Gelder für die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen verwenden wird.

17072018_Reaktionstest_DLR

Köln | In einer aktuellen Studie des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) haben Wissenschaftler einen Zusammenhang zwischen starker Reaktion auf Alkohol und Schlafmangel festgestellt. Die Erkenntnis könnte bei der Unfallprävention helfen.

Rheintreppen1_04_07_2014_ChJ

Köln | Selbst gute Schwimmerinnen und Schwimmer haben kaum eine Chance, wenn sie von einer Strömung im Rhein fortgetrieben werden. Die Stadt hat anlässlich des bevorstehenden Sonnenwochenendes auf die Gefahren eines Bades im Rhein hingewiesen.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS